Aktuelles

Jahreshauptversammlung am 12. Dezember 2022

In der Jahreshauptversammlung wurde ein Review der durch Corona beeinflußten vergangenen Jahre durchgeführt. Nach der Wiedereröffnung zahlreicher Kulturstätten und deren Rückkehr zum Normalmodus ist die Sichtbarkeit der Kulturloge im neuen Jahr unser Ziel. Die Kasse wurde geprüft und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Mitgliederversammlung 2021 mit Vorstandswahl

Am 4. 11.2021 fand die Mitgliedervsammlung in den Räumlichkeiten der Diakonie in Detmerode statt. Die Kassenberichte für die Jahre 2019 und 2020 wurden vorgestellt und liegen geprüft und unterschrieben vor. Es gab keine Beanstandungen. Vielen Dank an die Kassenprüferinnen. Der Vorstand wurde durch die Anwesenden für die Jahre 2019 und…

Vorstandssitzung wegen Corona verschoben

Liebe Mitglieder der Kulturloge Wolfsburg eV, auch in diesem Jahr steht für uns eine Mitgliederversammlung an. Dieser alljährlich wiederkehrenden Pflicht werden wir dieses Mal aufgrund der infektionsbedingten Rahmenlage leider nicht wie gewohnt nachkommen können. Die nun geltenden Verfahren sind im neuen Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie für Vereine…